"PR ist für mich eine enorme Entlastung. Ich kann mich auf meinen Job konzentrieren und weiß mich durch Frau Klein kompetent und herzlich vertreten."
Bestsellerautor und Coach

Veit Lindau

"Frau Klein ist meine PR-Fachfrau des Vertrauens! Unkompliziert, engagiert und mit dem Herzen dabei!"
Berater, Speaker und Coach

Gudrun Schönhofer-Hofmann

"Die Arbeit mit Deborah Klein bereitet viel Freude und ist höchst produktiv wie effektiv."

Nicholas Pesch

„Die Zusammenarbeit zwischen Stack Overflow und Deborah Klein ist super. Sie steht uns in allen PR-Themen äußerst kompetent und freundlich zur Seite.“  
Territory Marketing Manager von Stack Overflow

Raquel Soares Ribeiro

„Wir sind stolz, mit Deborah Klein eine erfahrene Pressesprecherin für unseren Filmbereich gewonnen zu haben. Für uns und unsere Autoren bedeutet das stets eine starke Stimme nach außen.“
Geschäftsführung der Filmagentur „scripts for sale“

Elke Brand

„Dank der professionellen und kreativen Arbeitsweise von Frau Klein konnten wir in der Presse tolle Platzierungen erzielen.“  
Verleger und Bestseller-Autor

Tim Rohrer

„Die Zusammenarbeit mit Deborah Klein macht großen Spaß. Sie ist immer erreichbar, hat tolle Ideen und die Kommunikation ist wunderbar unkompliziert!“
Stadt-Parfümerie Pieper, Hauptverantwortliche für den Bereich PR

Caroline Loock

„PR ist ein wesentlicher Teil des Geschäftsmodells der Sternengalerie. In Frau Klein finden wir nicht nur einen absolut zuverlässigen Partner, sondern auch eine Beraterin, die sich mit ganzem Herzen in unser Unternehmensphilosophie einfühlt.“
Mitgründer des Startups „SternenGalerie“

Robert Wittke

„Frau Klein hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, mit Sachkompetenz gute und zielgerichtete Kontakte zu den Medien herzustellen. Ich bin ihr deshalb sehr dankbar für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“
Selfpublishing-Autor

Volker Krieg

„Die Zusammenarbeit mit Deborah Klein zeichnet sich durch ein sicheres Vorgehen und ihre Fachkompetenz aus. Für meine beiden Buchprojekte konnte eine zielgruppengerechte Medienpräsenz hergestellt werden. Deborah Klein ist darüber hinaus mit viel Leidenschaft unterwegs und pflegt eine aktive Kommunikation nach innen und außen.“
IT-Experte und Buchautor

Marco Peters