Wann ist der richtige Zeitpunkt, mit PR für ein Startup zu starten?
Ein Gastartikel für startupvalley.news – Der Schritt in die öffentliche Wahrnehmung ist für Startups ein wichtiger Moment
Mehr lesenEin Gastartikel für startupvalley.news – Der Schritt in die öffentliche Wahrnehmung ist für Startups ein wichtiger Moment
Mehr lesenWoran erkennen wir eigentlich einen guten Film? Ganz klar: Wenn er eine Geschichte erzählt, die nachwirkt und berührt.
Mehr lesenGastartikel für Pressesprecher – Ich spreche, also bin ich. Dies könnte in der Theorie als allgemeiner Leitsatz für die Funktion eines Pressesprechers bezeichnet werden.
Mehr lesen„PR sollte immer ganzheitlich betrachtet werden, um keine öffentlichkeitswirksamen Gebiete zu vernachlässigen. Der professionelle Gesamtauftritt ist essentiell, wenn es um eine erfolgreiche Außenpositionierung geht.“
Mehr lesenEin Gastartikel für das Gründermagazin StartingUp – Jedes Start-up muss bekannt werden. Richtig. Jedes Start-up braucht PR. Richtig, zumindest gilt dies in der Theorie.
Mehr lesenGastartikel für karriere.at – Der Schritt zum eigenen Unternehmen ist immer ein großer, Kreative stellt die Selbstständigkeit aber oft vor besondere Herausforderungen.
Mehr lesenGastartikel für Deutsche-Startups.de – Wer wahrgenommen werden will, muss auffallen. Doch hier liegt die Kunst für jedes Startup und jeden Gründer, seine Botschaft und Außenwirkung professionell und gezielt wiedergeben zu lassen. Wichtig ist, vorab zu überprüfen, ob der vermeintliche PR-Profi journalistisch begabt ist.
Mehr lesenFachbeitrag für Gründerszene – Startups, die eine gelungene interne Kommunikation pflegen, ernten ihre Früchte nachhaltig. Die vier Phasen des Kommunikationskreislaufs.
Mehr lesen