Portfolio

Marco Peters

Marco Peters, Münchener Unternehmer und Experte im Bereich Digital Business und IT-Lösungen, hat sich in seinen Büchern „Stop Digital Chaos“ und „iPAD, iPHONE & CO KINDERSICHER“ den Herausforderungen der digitalen Welt und Sicherheit gewidmet. Seine Bücher sind geprägt von praxisorientierten Tipps und Hinweisen, die aus der eigenen Erfahrung und Not entstanden sind.

Der Autor Marco Peters beobachtete jahrelang das digitale Chaos sowie lückenhafte Kindersicherheit in seinem Umfeld, ehe er sich entschloss, seine Praxis in der Theorie vorzustellen, die Abhilfe schaffen soll. Entstanden sind zwei kreativ illustrierte Lektüren, die aufzeigen, wie digitale Ordnung und Sicherheit funktionieren kann. Gemeinsam mit Deborah Klein ebnet sich Marco Peters seinen Weg in die Medien und zur passenden Zielgruppe, um all die Menschen zu erreichen, denen Abhilfe gegenüber Themen der digitalen Zeit geboten werden sollte.


Kunde: Marco Peters
Date: September 1, 2017
Service: Pressesprecherin, PR-Beratung