Portfolio

Nicholas Pesch

Nicholas Pesch, wirkt als Autor, Speaker und Coach. Seit vielen Jahren ist der studierte Sozialwissenschaftler als Berater für Personalentwicklung im deutschen und internationalen Umfeld tätig. In seinem aktuellen Buch „Ich bin alles, nur nicht busy: 49 Impulse für bewusstes Leben und Arbeiten“ (Herder Verlag) beschreibt er den selbst durchlebten Teufelskreis, wenn sich ständiges Arbeiten und fehlendes Bewusstsein im Leben etablieren.

Über 20 Jahre intensiver Praxis in Meditation, Geistestraining und innerer Arbeit haben ihn in vieler Hinsicht geprägt und erkennen lassen: Nicholas Pesch ist überzeugt, dass jeder die Fähigkeit in sich trägt, sein gesamtes Leben in sinnerfülltes Sein zu verwandeln. In seinen Vorträgen und Seminaren wirkt Nicholas Pesch authentisch, motivierend und gleichermaßen einfühlsam wie konfrontativ. Nicholas Pesch lebt mit seiner Familie in München. Mehr zu Nicholas Pesch unter www.nicholaspesch.com. Das Video zum Buch hat Deborah Klein produziert.


Kunde: Nicholas Pesch
Date: Februar 12, 2017
Service: Pressesprecherin, PR-Beratung