Portfolio

Stadt-Parfümerie Pieper

Stadt-Parfümerie Pieper: Ein Name, der für persönliche und kompetente Beratung eines traditionsreichen Familienunternehmens steht – und das seit 1931. Eine der Geschäftsphilosophien ist es, die Ware an den individuellen Wünschen der Kunden auszurichten und „schönstes Geschäft am Ort“ zu sein. In allen 130 Filialen und in den Online-Shops wird sich stets bemüht, dem Kunden einen Erlebniskauf der besonderen Art zu vermitteln. Neben der klassischen PR-Arbeit und in der Funktion als Pressesprecherin konzipierte Deborah Klein gemeinsam im Team außergewöhnliche PR-Events, um neue Produkte und Neueröffnungen der Filialen zu verkünden.

Zur Neueröffnung der ersten Stadt-Parfümerie Pieper in Hamburg wurden diverse Gäste, darunter Kunden sowie Pressevertreter, zum VIP-Shopping eingeladen. Die Pressebetreuung wurde gemeinsam mit der Pieper-Zentrale vor Ort durchgeführt.

Impressionen der PR-Eröffnung der ersten Stadt-Parfümerie Pieper in Hamburg (Fotos: Deborah Klein für Pieper):

Impressionen der PR-Produktvorstellung des Collagen Serums deage in Hamburg (Fotos: glage+glage.com):

 

 


Kunde: Stadt-Parfümerie Pieper
Date: September 1, 2017
Service: Pressesprecherin, PR-Beratung, Event-PR