Volker Krieg – der pensionierte Berliner Kriminalbeamte wird zum Selfpublishing-Erfolgsautor. Mithilfe der PR-Arbeit für sein Buch „Landwehrmann Krieg im Krieg“ (erschienen über BoD) konnte eine überregionale und reichweitenstarke Berichterstattung erzielt werden. Die Homepage zum Buch von Volker Krieg wurde ebenfalls durch Deborah Klein konzipiert, gestaltet und veröffentlicht.

„Ein großartiges Buch!“ (Kolumnist Hellmuth Karasek)

 

Hier einige Referenzen der PR-Arbeit:

Volker Krieg als Titelgeschichte im renommierten Kultur-Heft „DAS MAGAZIN“, Printausgabe März 2015

Den vollständigen Artikel können Sie hier einlesen.

Volker Krieg im Berliner Wochenblatt, Printausgabe 29.12.2014

Den vollständigen Artikel können Sie hier einlesen.

Volker Krieg und sein Buch werden im Berliner Stadtteilportal QIEZ.de redaktionell vorgestellt

Den vollständigen Artikel können Sie hier einlesen.

Das Buch um Volker Krieg im Berliner Abendblatt

Den vollständigen Artikel können Sie hier einlesen.