Deborah Klein fungiert als Pressesprecherin für die deutschlandweite Stadt-Parfümerie Pieper sowie in der Vergangenheit für den Online-Shop PARFUMgeflüster. Stadt-Parfümerie Pieper: Ein Name, der für persönliche und kompetente Beratung eines traditionsreichen Familienunternehmens steht – und das seit 1931. Eine der Geschäftsphilosophien ist es, die Ware an den individuellen Wünschen der Kunden auszurichten und „schönstes Geschäft am Ort“ zu sein. In allen Filialen und in den Online-Shops wird sich stets bemüht, dem Kunden einen Erlebniskauf der besonderen Art zu vermitteln.

Neben der klassischen PR-Arbeit wurden in 2013 und 2015 mehrfach erfolgreiche PR-Events durchgeführt, als Anlass neuer Produktvorstellungen und Neueröffnungen.

Anlässlich der Produktvorstellung des Collagen Serums deage aus dem Hause des Legart Forschungsateliers fand ein exklusives PR-Event statt. Die Medienveranstaltung wurde im Team am 11.März 2015 in Hamburg durchgeführt. Das Serum wurde exklusiv mit der Hamburger Hof Parfümerie entwickelt.

Im September 2015 wurde die erste Stadt-Parfümerie Pieper in Hamburg eröffnet, der ehemaligen Gänsemarkt-Parfümerie. Zur Neueröffnung wurden diverse Gäste, darunter Kunden sowie Pressevertreter, zum VIP-Shopping eingeladen. Die Pressebetreuung wurde gemeinsam mit der Pieper-Zentrale vor Ort durchgeführt.

Impressionen der PR-Eröffnung der ersten Stadt-Parfümerie Pieper in Hamburg (Fotos: Deborah Klein für Pieper):

Impressionen der PR-Produktvorstellung des Collagen Serums deage in Hamburg (Fotos: glage+glage.com):

 

Hier einige Referenzen der klassischen PR-Arbeit:

TUSH MAGAZINE stellt das weltweit erste Parfum einer Universität vor, exklusiv bei Pieper erhältlich. Den Bericht finden Sie hier, September 2015

Women´s Health stellt das Produkt deage anlässlich eines PR-Events vor, Bericht finden Sie hier.

Für Sie stellt in 01/2015 ein Produkt aus dem Sortiment PARFUMgeflüster.de vor

PUSH stellt im Bereich Beauty for men ein Produkt aus dem Sortiment Pieper vor, Bericht finden Sie hier.

Brigitte Online stellt einen Nischenduft aus dem Sortiment PARFUMgeflüster.de vor, Bericht finden Sie hier.

tina präsentiert ein Produkt aus dem Sortiment PARFUMgeflüster.de, August 2014

MARTHA STEWART, deutsche Ausgabe, stellt ein Produkt aus dem Sortiment PARFUMgeflüster.de vor

VOGUE (deutsche Ausgabe) stellt den Online-Store der Hamburger Hof Parfümerie vor, Ausgabe03/2014:

Sicher shoppen: Als erster deutscher Onlinestore erhielt Parfumgeflüster.de das VKE-Kosmetikverbandssiegel.

Brigitte, Ausgabe Nr.4/2014, berichtet über PARFUMgeflüster.de

PARSHIP-Kooperation anlässlich der Aktion: „Tun Sie sich was Gutes!“

MADAME stellt im November 2013 den PARFUMgeflüster-Shop vor:

Seltene Duftkostbarkeiten aus der Hamburger Hofparfümerie online: parfumgeflüster.de

Men´s Health Online stellt im September 2013 ein Produkt aus dem Sortiment Pieper vor, Bericht finden Sie hier.