Veit Lindau gehört zu den bekanntesten deutschen Experten im Bereich Liebe, Leben und Selbstverwirklichung. Er ist zudem erfolgreicher Buchautor von Ratgebern. Deborah Klein fungierte als seine Pressesprecherin und Beraterin im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Durch seine Unternehmen und diversen Projekte demonstriert er, dass es möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Er schreibt gern über die Chance eines menschlichen Lebens. Seine Bücher “Heirate dich selbst!” und “SeelenGevögelt!” sind Bestseller und erlangten Kultstatus.

 

 

Hier einige Referenzen der PR-Arbeit:

MYWAY, Ausgabe 12/2014, stellt das aktuelle Buch „Liebe Radikal“ von Veit Lindau vor

Bunte, Ausgabe 36/2014, stellt Veit Lindau mit seinem Buch „Liebe Radikal“ vor:

Bunte zitiert: Gewählt unter die Top 4 von „Büchern, die Sie glücklicher machen“

Den Buchhinweis von Bunte.de finden Sie hier.

SWR Nachtcafé begrüßt Veit Lindau als Gast in der TV-Talkshow zum Thema „Der Kampf um die Liebe, Sendung am 14.02.2014

Businesspunk, Ausgabe 04/2013, stellt Veit Lindau als Coach vor und schreibt:

Veit Lindau holt als Speaker, Trainer und Autor (z.B. „Seelengevögelt“, Goldmann Verlag, 240 S.) Leute aus der Komfortzone.

Die MAXI, Ausgabe Januar 2014, wählt Veit Lindau als Experten:

„Frauen gehen intuitiver an Dinge heran und nehmen sie komplexer wahr“, sagt Erfolgscoach und Buchautor Veit Lindau (www.veitlindau.com)

Die EMOTION im Gespräch mit Veit Lindau als Experte über den Hype von Selfies aus psychologischer Sicht, September 2014

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier.

„lebenswert“ *, Ausgabe 02/2014, interviewt Veit Lindau zum Themenschwerpunkt „Miteinander“:

*Ein Magazin von buchaktuell, welches deutschlandweit in Buchhandlungen ausgelegt wird

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Badische Tagblatt, Juli 2014, portraitiert Veit Lindau mit seiner Frau Andrea Lindau in der Rubrik „Leben“:

badisches baltt